Glückskind Trageberatung | Newborn, Babies + Kids
19957
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19957,hazel-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Newborn, Babies + Kids

Neugeborene sind faszinierend schön. Es flirrt der Zauber des Anfangs um sie herum, sie verkörpern die Liebe. Größere Babys sind neugierig, sie haben riesengroße Entdeckeraugen, sie beobachten und saugen die Welt in sich auf. Kinder sind anders als wir Erwachsenen. Kinder sind frei, unverfälscht, lebensfroh. Schonungslos ehrlich, ungezwungen, herzlich, voller Liebe und Empathie. Unter Kindern merkt man, ob man im Leben angekommen ist. Sie begleiten uns ein Stück unseres Lebensweges und machen uns weiser. Alle Kinder, denen ich in den letzten Jahren begegnen durfte, lehrten mich ein Stück über mich selbst. Dafür bin ich ihnen zutiefst dankbar.

 
„Wir haben nur das eine, leb’s in vollen Zügen,
träum‘ die größten Träume, nur die soll’n Dir genügen,
nur der Himmel ist das Limit, flieg‘ und greif‘ nach… den Sternen,
kannst alles werden, hast noch alle Zeit es zu lernen.
…es ist Dein Weg, doch ich bleib‘ Dein Gefährte,
hab Mut, in Deiner Seele lebt die Freiheit der Erde.“

(aus „Vida“ Max Herre)