Glückskind Trageberatung | Rückenkurs am 30.5.15
20563
post-template-default,single,single-post,postid-20563,single-format-standard,hazel-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Rückenkurs am 30.5.15

Was war heute los? … Na Rückenkurs !!!

Heute vormittag war ganz viel los , in den schönen Räumen von Vitaom auf der Waldenburger Straße in Chemnitz begrüßte ich 3 Kinder mit ihren Mamas und eines mit beiden Eltern zum Rückentragekurs. Alle waren vor einigen Monaten schon mal bei mir, damals noch mit kleinen Babys, und wir übten damals die Wickelkreuztrage. Nun war es an der Zeit, eine zusätzliche Bindeweise für den Rücken zu erlernen.
Es war bunt, lustig, manchmal auch laut und vor allem war es im Ergebnis sehr zufriedenstellend und absolut bereichernd. Nicht nur für euch und die Kinder, auch für mich. Diese Momente sind einfach unbezahlbar, wenn die Kinder dann nach 2 Stunden üben wirklich prima im Rucksack sitzen, die Mamas vor Stolz strahlen und beide wieder in Entspannung kommen. Dann freue ich mir ein Loch in den Bauch, dass ich genau diesen Weg eingeschlagen habe.
Und auch ich kam mal wieder in den Genuss, ein echtes Baby tragen zu dürfen, Adrian war echt DAS Vorführbaby schlechthin und ich danke euch dass ihr mir ihn vertrauensvoll angeboten habt.

Ihr habt das toll gemacht. Ich wünsche Adrian, Sasha, Ida und Marta viele neue Trageeindrücke aus der nun neuen Perspektive!

 

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen