Glückskind Trageberatung | Orientungskurs und Binden lernen
20555
post-template-default,single,single-post,postid-20555,single-format-standard,hazel-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Orientungskurs und Binden lernen

Diese Woche war spannend und voll. Am Montag fand der erste Orientierungskurs im schönen Praxisraum von Hebamme Diana Fengler statt, in dem es 2 Stunden lang um Tragetücher und Tragehilfen ging…der vorher recht „neutrale“ Papa war am Ende vollkommen klar und wusste genau, was er für sein Baby später möchte. Auch die Mamas konnten für sich schon filtern, welcher Tragetyp sie sind, und welche Tragehilfe zu ihnen passt. Ich bin ziemlich sicher, dass die Kinder, wenn sie im Herbst geboren werden, gleich zufriedene Traglinge sein werden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem ersten Kurs, es ist ein wahnsinnig umfangreiches Thema und ich freue mich, dass wir die Richtung für euch schon finden konnten.

Am Mittwoch ging es für Sophia, Robin und Marvin ab ins Tuch, die Mamas binden jetzt perfekt die Wickelkreuztrage und die Kinder genießen.
Paul und Enzo durfte ich diese Woche auch kennenlernen. Enzo wird bald von beiden Eltern im Storchenwiege carrier getragen und Paul sitzt jetzt nach ein bisschen Anpassungshilfe sehr gut in der Emeibaby.

Ich danke euch allen für die bereichernde Woche und wünsche euch eine tolle Tragzeit.

  

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen