Glückskind Trageberatung | Till
20373
post-template-default,single,single-post,postid-20373,single-format-standard,hazel-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Till

Heute war Till mit seiner Mama bei mir. Till’s Mama hatte ihn kurz nach seiner viel zu frühen Geburt bereits getragen. Aber es blieb viel Unsicherheit, wenig Unterstützung, sie fühlte sich nicht wohl beim Binden, hatte oft Angst, etwas falsch zu machen. Dann kam der Sommer und es war so warm, zu warm… So schlich sich das Tragen nach und nach wieder aus. Nun, 4 Monate später, war nun Zeit für den Re-start. Sie bekam von einer guten Freundin ein Tuch geborgt, und entschied sich für eine Trageberatung, um die Unsicherheit aus dem Weg zu räumen. Wir banden gemeinsam die Wickelkreuztrage, und da sie die Bindeweise schon kannte, ging das sehr schnell und so konnte Till schon nach dem ersten Probeversuch im Tuch Platz nehmen. Der Moment des Einbindens ist offenbar nicht so sein Fall, aber sobald Bewegung in die Sache kommt, die Mama herumläuft, strahlte er zufrieden, schaute neugierig umher und fühlte sich sichtlich wohl.

So wünsche ich euch eine schöne gemeinsame Tragzeit, diesmal für länger und mit gesicherten Erkenntnissen und bestärktem Glauben an euch selbst, dass ihr das genau richtig macht!

 

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen